Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Allg. Bürger-Schützen-Verein Dorsten e. V. wünscht allen Dorstener Bürgerinnen und Bürgern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise von Familien und Freunden.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Ende August fand das grandiose Dorstener Schützenfest mit den Kölner Kultbands Brings und The Höösch statt. Viele Besucher von nah und fern sowie unsere Freunde unserer Nachbarvereine fanden den Weg auf den Festplatz ins Lippetal und in die Dorstener Altstadt. In 2018 feiern wir Altstadtschützen Ende August wieder unser traditionelles Park- und Kinderschützenfest im Schölzbachtal, zudem wir Sie bereits jetzt herzlich einladen. Zudem werden wir Altstadtschützen auch im kommenden Jahr wieder mit “anpacken”. Der Brunnenplatz am Essener Tor wird von uns runderneuert und trägt so zur Verschönerung unserer Altstadt bei.

Für das Jahr 2018 wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit und Wohlergehen und freuen uns auf Ihren Besuch in 2018 bei den Altstadtschützen,

GUT SCHUSS!

Keine Antworten zu "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"

Hast du etwas zu sagen?