Willkommen in 2018!

Wir wünschen allen Schützen und ihren Familien sowie allen Freunden und Unterstützern des Allgemeinen Bürger-Schützen-Vereins Dorsten e.V. ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Ein spannendes Schützenjahr liegt nun hinter uns, weitere tolle Aktionen sind bereits in Planung. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die das vergangene Jahr, natürlich gekrönt durch unser Schützenfest im Lippetal, wieder zu einem echten Schützenjahr gemacht haben und blicken nun voller Vorfreude auf die vor uns liegende Saison. Und die geht gleich richtig gut los, denn schon im Monat Mai erwarten uns gleich drei tolle Schützenfeste bei unseren Nachbarvereinen. Beginnend mit den Hardter Schützen vom 11. bis zum 13. Mai feiern an Pfingsten die Schützen aus dem Dorf Holsterhausen und schließlich vom 25. bis 27. Mai die Schützen aus der Feldmark. Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit unserem Königspaar Oliver I. Jahnich und Jessica I. Trox unsere Nachbarn zu besuchen und dort in geselliger Runde gemeinsam ein paar frohe Stunden zu verbringen.

Keine Antworten zu "Willkommen in 2018!"

Hast du etwas zu sagen?