In stillem Gedenken

An dieser Stelle gedenken wir derjenigen Mitglieder, die zu ihren Lebzeiten ein Teil der Altstadtschützen waren. So traurig wir über ihren Verlust sind, so dankbar sind wir aber auch, dass sie sich voller Überzeugung dafür entschieden haben, einen Teil ihres Lebensweges gemeinsam mit uns zu gehen. Ihr hinterlasst eine Lücke und bleibt unvergessen.

 

Klaus Cirkel III. Kompanie

29. Januar 1937

25. März 2018

Klaus ist am 1. Januar 1957 in den Schützenverein eingetreten und war 61 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ulrich Tittel II. Kompanie

21. Oktober 1952

5. März 2018

Ulrich ist am 1. Januar 1985 in den Schützenverein eingetreten und war 33 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Alex Rexforth II. Kompanie

24. Februar 1932

9. Januar 2018

Alex ist am 1. Januar 1965 in den Schützenverein eingetreten und war 53 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Heinz Gievert II. Kompanie

18. Juni 1947

10. Dezember 2017

Heinz ist am 1. Januar 1970 in den Schützenverein eingetreten und war 47 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Werner Icking II. Kompanie

28. Januar 1939

26. August 2017

Werner ist am 1. Januar 1976 in den Schützenverein eingetreten und war 41 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Franz-Josef Edeler III. Kompanie

23. Januar 1954

2. Juni 2017

Franz-Josef ist am 1. Januar 1976 in den Schützenverein eingetreten und war 41 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Walter Schmücker III. Kompanie

13. Oktober 1924

30. Mai 2017

Walter ist am 1. Januar 1951 in den Schützenverein eingetreten und war 66 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Albert Stewing II. Kompanie

24. Juli 1925

12. Mai 2017

Albert ist am 1. Januar 1951 in den Schützenverein eingetreten und war 66 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Lohmann III. Kompanie

29. September 1946

28. Januar 2017

Klaus ist am 18. Oktober 1996 in den Schützenverein eingetreten und war 20 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Jürgen Kuhmann III. Kompanie

1. November 1949

27. August 2016

Jürgen ist am 1. Januar 1982 in den Schützenverein eingetreten und war 34 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Schütze. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Sabine Beiderwieden

Sabine Beiderwieden III. Kompanie

23. Februar 1965

9. Mai 2016

Sabine ist am 30. März 2011 in den Schützenverein eingetreten und war 5 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Wir werden unserer Kameradin und Schützenschwester stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Leine

Wolfgang Leine III. Kompanie

26. Juli 1937

14. März 2016

Wolfgang ist am 1. Januar 1983 in den Schützenverein eingetreten und war 33 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Oberleutnant. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.