essence-live GmbH

In jedem Produkt steckt eine individuelle Persönlichkeit, die seine Eigenschaften auf das Wesentliche reduziert und von anderen unterscheidet. Diese Essenz zu erkennen, mit Leben zu erfüllen und damit für die Außenwelt erlebbar zu machen, gehört zu den Stärken von essence-live, der Agentur für Live-Marketing.

sixtyseven multimedia

Design is nothing without knowledge – knowledge is nothing without design! Dieses Motto hat sich die innovative Multimedia-Agentur sixtyseven auf Ihre Fahnen geschrieben. Nicht nur unsere Webseite wurde komplett von sixtyseven multimedia konzipiert und programmiert, auch bei Drucksachen verlassen wir uns gerne auf die Kompetenz von sixtyseven.

Lease Perfect

Lease Perfect ist ein bundesweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen, das mit den führenden deutschen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften kooperiert. Durch die Vielzahl der angeschlossenen Finanzierungsgesellschaften und die damit verbundene Unabhängigkeit finden wir für jeden Kunden individuell die beste Gesellschaft und damit die beste Finanzierungslösung. Wir vermitteln Leasing-Verträge, Mietkauf-Verträge und Kreditfinanzierungen für gewerbliche Kunden

Vereinte Volksbank eG

Die Vereinte Volksbank ist seit über 100 Jahren die genossenschaftliche Bank in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop. Durch ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mitgliedern und Kunden hat sie sich zu einem führenden Unternehmen entwickelt und ist der kompetente Partner für Finanzdienstleistungen.

Sparkasse Vest

Die Sparkasse Vest Recklinghausen kennen Sie vor allem als vertrauensvollen Finanzdienstleister vor Ort. Sie kümmert sich um alles, was Ihnen in Sachen Finanzen wichtig ist. Doch die Sparkasse Vest Recklinghausen leistet viel mehr als das. Sie ist Förderer von Kunst, Kultur, sie unterstützt die Jugend und den Sport in ihrem Geschäftsgebiet, sie sind Stifter und Spender.