Termine, Termine, Termine …

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Offiziere, um die wichtigsten Termine des Jahres festzulegen. Da das Jahr 2016 schon recht vollgepackt mit Terminen für die III. Kompanie ist, war es diesmal gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen. Nach zähem Ringen ist es uns am Ende aber wie immer gelungen, alles unter Dach und Fach zu bringen. Alle Termine findet ihr natürlich wie gewohnt in unserem Terminkalender. Wie immer freuen wir uns auf ein paar schöne Stunden im Kreise Gleichgesinnter.

Jörg Schultz

Jörg Schultz

Apropos Gleichgesinnter: Mit großer Freude möchten wir euch einen neuen Offizier vorstellen: Jörg Schultz verstärkt seit Samstag das Offizierscorps als Unteroffizier, so haben es die Anwesenden einstimmig beschlossen. Jörg ist bereits im Jahr 1979 in den Schützenverein eingetreten, ist also in Sachen Schützenwesen ein alter Hase. In seiner Jugend bekleidete er überdies auch den Posten eines Fahnenoffiziers in der ersten Kompanie. Willkommen an der Front, lieber Jörg, wir freuen uns, dass du dabei bist.

Mit der Festlegung der Jahrestermine kann die Schützenfestsaison 2016 beginnen. Dieses Jahr wird es besonders im Mai hoch hergehen, gleich drei Schützenfeste mit Beteligung der Altstadtschützen stehen auf dem Programm. Also lasst uns gemeinsam Spaß haben und die Farben der Altstadtschützen würdig vertreten.

Keine Antworten zu "Termine, Termine, Termine ..."


    Hast du etwas zu sagen?