Hallo Welt!

Lange genug hat es ja gedauert, aber langsam nimmt die Sache Form und Gestalt an. Die III. Kompanie der Dorstener Altstadtschützen bekommt endlich eine eigene Homepage, und das im Wesentlichen aus zwei Gründen.

Erstens:
Die III. ist toll. Wir sind ein bunt gemischter Haufen unterschiedlicher Alters- und Berufsgruppen und haben viel Spaß an dem, was wir tun. Und das kann ruhig die ganze Welt erfahren, wie wir finden. Also: Hallo Welt!

Zweitens:
So eine Webseite bietet auch jede Menge Zusatznutzen für die Kompanie selbst. So lassen sich hier wunderbar Fotos zeigen, Termine und Adressdaten verwalten und Ähnliches. In Zukunft wird sich diese Seite also hoffentlich zu einem universellen Werkezug entwickeln, welches nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch gerne und oft genutzt wird.

Zahlreiche Features dieser Seite bleiben übrigens verschiedenen Nutzergruppen vorbehalten. Gäste können z.B. zwar viele Inhalte sehen, aber diese nicht kommentieren. Alleine deshalb solltest du dich hier schon mal registrieren und ein Benutzerkonto anlegen. Richtig gut wird die Sache allerdings, wenn du als registrierter Benutzer dieser Webseite auch Mitglied in der III. Kompanie bist.

Wie jetzt, du bist noch kein Mitglied? Na dann wird es aber höchste Zeit!

Keine Antworten zu "Hallo Welt!"

Hast du etwas zu sagen?