BRINGS auf dem Dorstener Schützenfest 2019 – Vorverkauf gestartet!

Auch in diesem Jahr ist die Kölner Kult-Band BRINGS bei uns auf dem Dorstener Schützenfest 2019! Unter diesem Link auf unseren Facebook-Auftritt erhaltet ihr nähere Infos zum Schützenfest 2019 im Lippetal. Neben Brings werden auch wieder The Höösch kölsche Stimmung ins Festzelt bringen. Zudem wird der Dorstener StarDJ Peter Suttrop mit seinem Team für beste Unterhaltung sorgen. Wir freuen uns schon jetzt, wieder ein tolles Fest für Dorsten auf die Beine stellen zu können!

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten sind bei der Sparkasse Vest (Hauptstelle Dorsten, Nebenstelle Dorsten-Holsterhausen und Nebenstelle Hervest-Dorsten) und unter vorverkauf@altstadt-schuetzen.de zu erwerben. Die Karten kosten im Vorverkauf 19 € und an der Abendkasse 25 €. Zudem können exklusive 8-Personen-Tische reserviert werden. Dort sitzen die Gäste erhöht und werden vom eigenen Köbes (Kölsch für Kellner) bedient . Bei Interesse erhalten Sie nähere Infos unter vorverkauf@altstadt-schuetzen.de!

Dorsten – mit Uns!

Keine Antworten zu "BRINGS auf dem Dorstener Schützenfest 2019 - Vorverkauf gestartet!"


    Hast du etwas zu sagen?