Willkommen im virtuellen Wohnzimmer der III.

Das war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber nun sind wir auf der Zielgeraden. Nur noch ein paar Beta-Tests, ein wenig Kosmetik hier und da und dann kann es auch offiziell losgehen mit der neuen Webseite. Aber wie das so ist mit Webprojekten dieser Größenordnung: Auch nach dem regulären Start kann hier und da noch etwas klemmen, quietschen oder noch nicht einhundertprozentig rund laufen. In diesem Fall sind wir natürlich für jeden Hinweis auf eine Schwachstelle dankbar und werden uns bemühen, diese sobald als möglich auszubessern. Dazu könnt ihr am einfachsten unser Kontaktformular benutzen, das landet dann ohnehin im Postfach des Webmasters.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über jedwedes Lob oder Kritik. Dazu könnt ihr beispielsweise gleich hier einen Kommentar hinterlassen. Oder ihr verwendet für ausgiebige Diskussionen unser Forum.  Eines jedoch bitten wir uns aus: Seid nett zueinander 😉 Beiträge, die nur dazu dienen sollen, andere Benutzer auf die sprichwörtliche Palme zu jagen, werden daher von uns gar nicht erst freigeschaltet. Klingt nach Zensur, dient aber am Ende dazu, die Stimmung hier möglichst entspannt zu halten.

Eben ganz III. Kompanie. So sind wir …

Eine Antwort zu "Willkommen im virtuellen Wohnzimmer der III."


Hast du etwas zu sagen?