Mitglied werden

Um Mitglied in einer der drei Kompanien des Allgemeinen-Bürger-Schützen-Vereins Dorsten e.V. zu werden, benötigen wir von dir einige persönliche Angaben. Diese Daten werden natürlich gemäß der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt.

Beginnen wir zunächst mit den statistischen Daten.







Um dich gegebenenfalls auch postalisch erreichen zu können, gib bitte nun deine Adressdaten an. Es werden dir z.B. die Einladungen zur Generalversammlung oder die Eintrittskarten zum Schützenfest auf dem Postweg zugestellt.




In welcher Kompanie möchtest du gerne Mitglied werden? Du kannst hier gegebenenfalls auch mehr als eine Kompanie auswählen.

Zum Schluss benötigen wir noch zwei weitere Angaben: Dein Geburtstdatum, damit wir sicherstellen können, dass du mindestens 16 Jahre alt bist, sowie eine Bankverbindung, von der unser Kassierer den Jahresbeitrag in Höhe von derzeit 20,- € einziehen kann.




Zusätzlich zu deinen Mitgliedsdaten kannst du uns noch eine Nachricht hinterlassen, verwende dazu bitte das nachfolgende Textfeld.


Durch Anhaken dieses Kästchens akzeptiere ich die Satzung des Allgemeinen Bürger-Schützen-Vereins Dorsten e.V.

  • Was bedeutet dies?
    Zur Vermeidung von Spamversand über dieses Formular stellt Google für uns eine sogenannte "recaptcha" Funktion bereit. Klicke bitte im obigen Feld die Checkbox "Ich bin kein Roboter" an. Im Hintergrund läuft während dieser Interaktion eine Analyse, die laut Google unter anderem anhand von Mausbewegungen Schlüsse zur Frage zieht, ob du tatsächlich ein echter Mensch bist. Und nicht etwa ein Script, welches Spam Mails versenden will.