Ein frohes neues Jahr

Nach dem Jahreswechsel wünschen auch wir allen Besuchern unserer Webseite ein frohes neues Jahr. Zahlreiche Ereignisse stehen zu Beginn des neuen Jahres an, einige Dinge werden sich auch ändern. Zum Beispiel hier auf unserer Webseite: Mit dem Heutigen Tage werden wir unser Forum und unseren Chat deaktivieren, da momentan nach Auswertung unserer Logdateien kein wirklicher Bedarf dafür besteht. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Performance. Wir wünschen uns für die Webseite der III. Kompanie selbstredend die bestmögliche Effizienz und erträgliche Ladezeiten, daher werden wir in Zukunft erst einmal auf diese beiden Features verzichten.

Dies soll natürlich nicht heißen, dass Forum und Chat für immer im virteullen Nirvana verschwinden, sollten wir in Zukunft irgendwann wieder ein solches Feature brauchen, schalten wir es kurzerhand wieder an. Clever, oder? Und eines ist sicher: Die Webseite der III. ist ein lebendes Objekt, hier wird sich immer wieder mal etwas ändern. Wie immer zum Guten, das versteht sich von selbst 😉

In Kürze wird die Kompanieführung hier auch die Termine für das vor uns liegende Jahr veröffentlichen, so dass ihr stets über Kompanieabende, Familienausflug und so weiter auf dem Laufenden seid. Die Schützenfesttermine unserer Nachbarvereine stehen übrigens schon drin, los geht es mit dem Fest unserer Nachbarn von Dorsten Hardt am ersten Mai Wochenende. Natürlich ist die Altstadt dabei, wenn die Hardter Schützen einen Nachfolger für ihren “Froschkönig” Dirk II. Fröscher suchen.

Keine Antworten zu "Ein frohes neues Jahr"

Hast du etwas zu sagen?